Meine Firma

Sift- Elektroanlagen

Gotenstrasse 5

85551 Kirchheim

Tel.: 089 / 903 95 00

Handy: 0160 / 94 97 65 75

Fax: 089 / 903 23 56

Guten Tag,

ich bin Peter Sift, der Inhaber der Fa. Sift- Elektroanlagen. 1983 legte ich die Meisterprüfung mit Erfolg ab. Durch die Weiterbildung Betriebswirt des Handwerks konnte ich 1988 mein Wissen im Bereich Betriebsführung ausbauen.

Neben der klassischen Installation beschäftigen wir uns in den letzten Jahren zunehmend mit ISDN, EDV - Netzwerken und Satellitenanlagen.

Nach meiner Überzeugung hängt der Erfolg eines Betriebes langfristig sehr stark von der Qualifikation und der Motivation seiner Mitarbeiter ab. Unsere Mitarbeiter, die bei Ihnen einen Auftrag durchführen werden für Ihre Aufgaben ein gutes Wissen mitbringen. Besonders im Bereich der Elektroinstallation muss mit Sicherheit durch handwerkliches Können und durch Kenntnis der Bestimmungen oberstes Gebot sein. Ebenso bin ich bestrebt meinen Mitarbeitern durch Schulung und Fachvorträgen die neuesten Vorschriften und Marktneuheiten im Bereich der Elektrotechnik zu vermitteln.

Die Interessen und Wünsche unserer Kunden steht bei uns im Vordergrund. Durch Kooperation mit anderen Firmen / Fachbereich bieten wir unseren Kunden einen kompletten Service an.

[Leistungen] [Kontakt]